NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2015 16:02 Uhr
Thema: Re:Ich hätte es schon noch gerne für die Wuu Antwort auf: Re:Ich hätte es schon noch gerne für die Wuu von dixip
>>Von mir aus auch wieder in 2 Versionen (wie Don schrieb), aber ein nennenswertes Spiel darf ruhig noch für die WiiU rauskommen.
>
>Und warum? Du hast dann noch ein Spiel mehr auf der WiiU, die Du ja eh schon hast udn Deinen Spaß hattest, dafür potenziell einen Hit weniger auf der NX.


Ja, aber dann müssen die das schon angefangene Spiel noch mal "neu" bearbeiten, was auch wieder ein paar Jahre dauern wird. Von der neuen Konsole war doch auch noch nicht so viel bekannt?

>Wenns jetzt um New Super Mario Bros. 73 gehen würde, dann wäre ich ja bei Euch und würde auch sagen, bringt es jetzt raus, das ist eh egal. Aber Zelda könnte halt mit mehr Leistung als ne olle WiiU ne ganz andere Erfahrung werden, falls Nintendo in der Lage ist, eine ähnlich komplexe Welt zu erstellen wie irgendwelche polnischen Hexer-Macher.

Nintendo sollte an das Zelda sowieso die Leute ran lassen, die schon A Link between Worlds gebaut haben, denn das war wesentlich besser als einige andere Folgen in der jüngsten Vergangenheit. Dass Nintendo selbst langsam nicht mehr weiß, was sie tun, war bei einigen letzten Spielen schon festzustellen.

Die könnten es auch einfach für den PC rausbringen, dann wird es technisch wenig Grenzen haben. :D Geht halt darum, dass man dann WIEDER eine neue Konsole kaufen muss, für die es außer einem Zelda, einem Mario und vllt. noch 2-3 positiven Überraschungen nicht all zu viel Besseres/Neues als bei der Konkurrenz geben wird. Oder gehst du davon aus, dass Nintendo bei NX alles/mehr richtig macht?

Ansonsten find ich halt die Virtual Console Unterstützung nach wie vor frech. Viel zu wenig kam dafür raus und mitten drin wird die Aktion absterben lassen. So aufwendig kann das nicht sein, dafür emulierte Spiele rauszuhauen.

>Super Paper Mario war übrigens damals auch -nur!- für Gamecube angekündigt und wurde dann auch gecancelt und auf Wii gemacht.

AFAIR hatte das auch gar nicht mal so gute Wertungen und mir hat ein 1-stündiges-Anspielen gereicht, um zu wissen, dass ich das nicht haben muss.

1000 year door kam noch für den Cube und DAS sollte man mal gespielt haben. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >