dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2015 15:00 Uhr
Thema: Re:Ich hätte es schon noch gerne für die Wuu Antwort auf: Ich hätte es schon noch gerne für die Wuu von NoGoProGamer (DG)
>Von mir aus auch wieder in 2 Versionen (wie Don schrieb), aber ein nennenswertes Spiel darf ruhig noch für die WiiU rauskommen.

Und warum? Du hast dann noch ein Spiel mehr auf der WiiU, die Du ja eh schon hast udn Deinen Spaß hattest, dafür potenziell einen Hit weniger auf der NX.

Wenns jetzt um New Super Mario Bros. 73 gehen würde, dann wäre ich ja bei Euch und würde auch sagen, bringt es jetzt raus, das ist eh egal. Aber Zelda könnte halt mit mehr Leistung als ne olle WiiU ne ganz andere Erfahrung werden, falls Nintendo in der Lage ist, eine ähnlich komplexe Welt zu erstellen wie irgendwelche polnischen Hexer-Macher.

Super Paper Mario war übrigens damals auch -nur!- für Gamecube angekündigt und wurde dann auch gecancelt und auf Wii gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >