Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2015 14:49 Uhr
Thema: Re:Offiziell angekündigt ist nichts. Antwort auf: Re:Offiziell angekündigt ist nichts. von Don Cosmo
>Da kann man nun inwiefern von ausgehen? Weil sich Blue Storm nicht verkauft hat? O_o?

Halte ich jetzt auch für eine eher für gewagte Prognose. Wave Rave taucht eigentlich immer auf, wenn nostalgisch über das N64 berichtet wird. Und das trotz der Framerate zurecht. Blue Storm war dagegen schon immer ein Rohrkrepierer, von dem keiner mehr spricht. Spielerisch wie verkaufstechnisch.

Und wenn jemand heute noch ein Arcade Style-Spiel zum Volpreis an den Mann bringen kann, ist es Nintendo. Zumal die ja noch alle ihre Fanboys an Bord haben. Ein neues, richtiges Wave Race dürfte da solche Wellen schlagen (!!1!) wie Shenmue III.
< Auf diese Nachricht antworten >