membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2015 14:07 Uhr
Thema: Re:The Cave Antwort auf: Re:The Cave von Don Cosmo
Sorry, Leute, andersrum wird ein Schuh draus. Ihr beiden Nasen seid mir ohne Grund an den Karren gefahren; glaubt nicht, nur weil ihr zu zweit denselben Stuss labert, wird dieser dadurch wahrer.

Wenn du dir den Ast noch einmal von oben in Ruhe durchliest, wirst du vielleicht feststellen, dass du aus meiner Meinung zum Spiel ("ziemlich enttäuscht", "verschenktes Potential" und ja, schließlich als saloppes Fazit, "Scheißspiel") direkt, aus dem Nichts heraus, mir "armen Seelchen schlechte Laune in letzter Zeit" attestierst und irgendwas von Blutmond faselst. Bezug zum Thema (zur Erinnerung: The Cave)? Null. Das ist per Definition ad hominem und eigentlich eine Bankrotterklärung.

Auf meine dann immer noch handzahmen Antwort, in der ich nur die Meinung wiederhole, um auf das Thema zurückzulenken, wird dann von Tux nochmal klar festgestellt, dass es hier ausdrücklich nicht um Spiele geht (und sollte das hier der allgemeine Konsens sein, dann bin ich hier raus, Leute, kein Thema), sondern um meine angebliche Verbissen- und Genervtheit. Was er mal so als diffuses Gefühl in den Raum geworfen, ohne Beispiel.

Ich schreibe, ich wollte den Kontrapunkt, gern auch mit entsprechender Schärfe, bringen (zum Spiel), du antwortest: "hingeschissener Post", "großmütiger Weiser aus dem Abendland", "Furz quersitzen", "gute Nacht". Du merkst, ich argumentiere gegen das Spiel, ihr argumentiert gegen mich.

Und selbst darauf ist meine Antwort größtenteils auf das Spiel bezogen, mit dem kleinen Hinweis, das mir euer amateur hour OT jetzt langt. Mein Ton war schon immer scharf, wenn ich gegen etwas argumentiert habe. Zugegebenermaßen habe ich früher tendentiell eher "drüben" betrieben und hier eher in sich abgeschlossene Reviews geschrieben.

Ich schreibe nicht über das Biz. Ich schreibe normalerweise nicht in OT Threads, ich schreib nicht in ein öffentliches Tagebuch-Archiv oder frage nach Krediten. Vielleicht poste ich mal ein funny pic hier oder da. Ich schreibe über Spiele, ich nehme sie auseinander und wenn ihr das Tempo nicht mitgehen könnt oder wollt, oder weil ihr zum Thema nichts von Belang zu sagen habt, dann lasst das Antworten auf meine Beiträge besser bleiben.
< Auf diese Nachricht antworten >