Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2015 12:04 Uhr
Thema: Re:Offiziell angekündigt ist nichts. Antwort auf: Offiziell angekündigt ist nichts. von Felix Deutschland
>Weiß niemand. Und es wäre wirklich cleverer von Nintendo, sich den Titel, so es ihn gäbe, für den Release des neuen Geräts aufzusparen anstatt da beim Launch mit leeren Händen dazustehen als das Ding auf der WiiU verhungern zu lassen wo es eh keine Sau kauft.

Hatte man das nicht auch bei der WiiU vor Start gesagt? Und bei der Wii? Das versprochene Mario128 war auch irgendwie dann sang- und klanglos verschwunden?
Nintendo wird ihr Proof-of-Quality-Ansinnen immer genauso viele Stöcke zwischen die Beine werfen wie treue Kundschaft weiterhin zum Kauf zu bewegen.

>Seit der E3 gabs auch keine richtigen Präsis mehr, sondern nur so kurze Promivids mit nichtssagenden Interviewschnipseln zu ohnehin in kürze erscheinenden Produkten. Und stand bis zuletzt war, das Nintendo verkündet, wenn es was zu sagen hat, wann es will und wie es will. Da das jetzt noch weiter zurückgestellt wurde, weil WiiU eh nimmer lohnt, würde ich da also keine Gedanken dran verschwenden, so wie an ne Fortsetzung von Metroid Prime oder Wave Race.

Oder F-Zero! Meine aktuelle Haltung ist ja ein Mix aus Hoffnung und Selbstlüge, daß die noch vor dem Zenit der PS4/XBO-Ära eine neue Hardware rauswerfen, bei der ich dann NICHT die XBO kaufen muss, sondern wirklich bei 2 Konsolen bleiben kann. 3 ist einfach Unsinn bei meiner Zeit und als Gegenstück zu PS4/XBO-Titeln ist Nintendo schon der richtige Weg. Je länger aber Nintendo braucht, desto eher rückt die XBO in den Fokus ... gibt ja unbestreitbar interessantes Sach darauf und irgendwann schlägt der Hardware-Jieper zu!

Aber ich glaube nicht daran, daß die neue Nintendokonsole so "leistungsstark" (diese Hochkommas sind für Dich, Iche!) sein wird wie PS4/XBO, aber das ist mir auch total egal.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >