Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2015 11:53 Uhr
Thema: Re:Offiziell angekündigt ist nichts. Antwort auf: Offiziell angekündigt ist nichts. von Felix Deutschland
Die Meldung ist ja auch schon länger her. Es war also wohl Mario Maker damit gemeint.
Hm. Ich erwäge immer noch die Wii U zu verkaufen. Kommt eh nichts mehr, und das was ich dafür habe, habe ich durch.

>Da das jetzt noch weiter zurückgestellt wurde, weil WiiU eh nimmer lohnt, würde ich da also keine Gedanken dran verschwenden, so wie an ne Fortsetzung von Metroid Prime oder Wave Race.

Da sagst Du was.
Ob Nintendo jemals noch ein brauchbares Wave Race rausbringt? Ich kapiere einfach nicht, wieso sie das nicht mal fortsetzen, wo doch alle seit bald 20 Jahren danach lechzen. (Die GameCube Version war ja eher nichts.)
< Auf diese Nachricht antworten >