turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2015 10:57 Uhr
Thema: Re:The Cave Antwort auf: Re:The Cave von membran
>Ich halte The Cave für ein mieses Spiel und einen Blender. Dass turzillas Familie damit Spaß hat, bleibt ihr unbenommen, aber andere könnten hier den Eindruck bekommen, dass das ein Spiel ist, was sie auch mal zocken sollten und denen wollte ich eben eine Warnung aussprechen,

Weißt du, ich hatte "The Cave" wegen solcher Kritiken bisher nicht angerührt. Siehe da, es hat mir trotzdem gefallen. Da ich "seichte Familienunterhaltung" schrob, gehe ich davon aus, daß nicht jeder "Hardcore-Gamer" gleich losrennt und sich das Spiel besorgt. Eigentlich hab ich sogar sehr deutlich geschrieben, dass das Spiel nur für Casual-Familien und Kinder taugt, aber ich habe es eben "netter" ausgedrückt. Du bist offensichtlich sehr enttäuscht von dem Spiel und scheinst tatsächlich eine kleine Hasskappe zu tragen. Wäre ich ein Mädchen würde ich heulend davonrennen und "ich schreib hier niiiiiieeee wieder was!" rufen, aber ich bin ja keines (mehr).

Insofern alles gut, gehen sie weiter, es gibt hier nichts mehr zu sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >