Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2015 10:45 Uhr
Thema: Re:The Cave Antwort auf: Re:The Cave von membran
>Ich habe zu dem Spiel schon seitenweise geschrieben, als ich es damals frisch gespielt hatte. Auf diese Posts habe ich hingewiesen; ich war so frei, davon auszugehen, dass jemand bei Interesse eben jene Stellen von selber findet. Ich habe keinen Sinn darin gesehen, mit mehr als zwei Jahren Abstand noch irgendwas Neues zu dem Spiel zu schreiben, wenn ich alles damals schon gesagt habe.

Mir ist Deine Intention schon klar, ich fand es in dem Zusammenhang einfach als Reaktion komisch hingerotzt. "Mir und meinem Kind macht es Spaß!" "NEIN, IST SCHEISSE!"
Klar, kann man machen, aber mir und wohl auch Tux fiel auf, daß Du in letzter Zeit gereizt wirkst. Entschuldige, daß man da mal mit nem Ellbogenknuffer nachfragt. Felix nennt Dich ungestraft Gayboy und Sascha postet Bilder, wo er bei kleinen Ravern fragt, ob Du das bist, ich darf nicht mal fragen, ob Du irgendwie schlecht drauf bist. Dann setze mich doch bitte auf die schwarze Liste, wenn ich Dir so auf den Sack gehe.

>Hast du es überhaupt gespielt?

Nur die Demo und die fand ich auch nicht so dolle.

>Wo du bei bleibst, ist mir ziemlich wumpe und Felix und ich kennen uns lange genug, dass wir uns bei solchen Püpsen absolut nichts nachtragen.

Das ist schön, offensichtlich trägst Du mir aber diese und andere Fürze aber noch ziemlich nach?

>Abschließend sage ich dazu nur noch, dass das letzte Mal, als du mir persönlich zu nahegetreten bist, entsprechend geendet hat, Don Kellerkind.

Und waren wir uns am Ende nicht einig, daß es nicht so schlimm war und von mir auch nicht als schwere Beleidung gemeint? Ich weiß auch bis heute nicht, was an der Verbindung membran <-> Keller der große Horror ist. Melanie sagte was von wegen "membran schimmelt im Keller, haha!", ich hab es einmal (!) aufgegriffen und Polen war offen. Yo.

>Beziehe dich auf das Spiel, auf meine Kritik des Spiels oder fordere, dass ich die Aussage belege, aber komm mir nicht mit "bist immer so schlecht gelaunt", solchen Stuss kann ich so gar nicht leiden.

Gut, werde es vermeiden, Dich mit irgendwas anderem als Spiele anzusprechen.
Aber grundlegend: Mir ist es aufgefallen, daß der Ton in letzter Zeit schlagartig sehr scharf war. Kann ja an Stress auf Arbeit liegen. Ich hab eben ein Interesse an Dir und lese Texte sehr gerne von Dir, insofern fällt es mir auf, wenn sich der Ton wandelt. Entschuldige also, daß ich ehrlich interessiert war, ob alles in Ordnung ist.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >