membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2015 10:17 Uhr
Thema: Re:The Cave Antwort auf: Re:The Cave von Don Cosmo
>Dein hingeschissener Post hat ja die Diskussion wahnsinnig bereichert, vielen Dank großmütiger Weiser aus dem Abendland. Wenn das Deine Vorstellung ist von "ein wenig Schärfe", dann gute Nacht.

Ich habe zu dem Spiel schon seitenweise geschrieben, als ich es damals frisch gespielt hatte. Auf diese Posts habe ich hingewiesen; ich war so frei, davon auszugehen, dass jemand bei Interesse eben jene Stellen von selber findet. Ich habe keinen Sinn darin gesehen, mit mehr als zwei Jahren Abstand noch irgendwas Neues zu dem Spiel zu schreiben, wenn ich alles damals schon gesagt habe.

Aber nun gut: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=142782&msgid=3159013]

Ich halte The Cave für ein mieses Spiel und einen Blender. Dass turzillas Familie damit Spaß hat, bleibt ihr unbenommen, aber andere könnten hier den Eindruck bekommen, dass das ein Spiel ist, was sie auch mal zocken sollten und denen wollte ich eben eine Warnung aussprechen, wer meinen Spielegeschmack kennt, braucht dann auch nicht unbedingt eine Beweisführung von mir.

Hast du es überhaupt gespielt?

>Ich bleibe dabei: Dir sitzt ein Furz quer, vielleicht ja noch von der PC-Rocket-League-Geschichte mit Flix?

Wo du bei bleibst, ist mir ziemlich wumpe und Felix und ich kennen uns lange genug, dass wir uns bei solchen Püpsen absolut nichts nachtragen. Abschließend sage ich dazu nur noch, dass das letzte Mal, als du mir persönlich zu nahegetreten bist, entsprechend geendet hat, Don Kellerkind. Beziehe dich auf das Spiel, auf meine Kritik des Spiels oder fordere, dass ich die Aussage belege, aber komm mir nicht mit "bist immer so schlecht gelaunt", solchen Stuss kann ich so gar nicht leiden.

***Diese Nachricht wurde von membran am 06.10.2015 10:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >