Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2015 00:18 Uhr
Thema: Offiziell angekündigt ist nichts. Antwort auf: Kommt noch ein Mario für Wii U? von Carnivore
>Vor längerem war mal die Rede von einem weiteren Mario für die Wii U.
>Kommt das noch, oder war damit Mario Maker gemeint?


Weiß niemand. Und es wäre wirklich cleverer von Nintendo, sich den Titel, so es ihn gäbe, für den Release des neuen Geräts aufzusparen anstatt da beim Launch mit leeren Händen dazustehen als das Ding auf der WiiU verhungern zu lassen wo es eh keine Sau kauft. Seit der E3 gabs auch keine richtigen Präsis mehr, sondern nur so kurze Promivids mit nichtssagenden Interviewschnipseln zu ohnehin in kürze erscheinenden Produkten. Und stand bis zuletzt war, das Nintendo verkündet, wenn es was zu sagen hat, wann es will und wie es will. Da das jetzt noch weiter zurückgestellt wurde, weil WiiU eh nimmer lohnt, würde ich da also keine Gedanken dran verschwenden, so wie an ne Fortsetzung von Metroid Prime oder Wave Race.
< Auf diese Nachricht antworten >