Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2015 16:05 Uhr
Thema: Re:erst leicht ernüchtert ... wird aber doch gekauft ... Antwort auf: Re:erst leicht ernüchtert ... wird aber doch gekauft ... von dixip
>>>war irgendein Level aus UC2, oder?
>>Ja, in so einem Häuser Komplex. Wohl nicht der beste Level.
>
>Kleinstadt, Drake oben, Soldaten unten in der Straße??? Den mochte ich sehr :)


Ne, Fahrstuhl bleibt stecken, Drake muss Sicherungskasten suchen, am Ende Kampf gegen Heli.

>> aber auch die Level kamen mir weniger schlauchig vor als dieser Beispiel Level bei Uncharted) ....
>>Bei LoU war ich wirklich der Meinung, teilweise "Gebiete" vor mir zu haben und nicht Schläuche.
>
>naja!!! Und wenn es teilweise so war, dann war es spielerisch belanglos. Das hat mich an LoU auch gestört, diese krasse Trennung zwischen friedlichem Gebiet, wo man dann ungestört stöbern konnte, Items gefunden hat, Atmosphäre aufgesogen hat etc. Und dann die Abschnitte, in denen Gegner warteten, primär halt die typischen, mit Kisten zugestellten Kampfarenen. Eben wegen der sonstigen Stärken hat mich dieses Schema F umso stärker genervt. Und man verpasst sicher keinen einzigen Gegner in LoU, sprich da wird der Spieler schon wieder sehr präzise geführt.


So extrem wie in dem Uncharted Level habe ich es jedenfalls nie wahr genommen.

>
>>Mein letztes Vollpreis Spiel war Splatoon im Mai für 40 Euro, außerdem reizt mich Uncharted wirklich. :)
>
>Okaayyyy... das kam hier sicher anders rüber. Aber wahrscheinlich haben wir Dich auch nur vor den schlimmsten Auswüchsen bewahrt...


:) Das kann gut sein. Seit Mai ist das wirklich eine sehr sparsame Zeit für mich und bleibt dieses Jahr wohl auch so.

>
>>Dann bin ich ja bis zu Teil 4 versorgt.
>
>von Teil 4 erwarte ich mir primär ein Aufbrechen der festgefahrenen Kampfarena-Strukturen. Dann hole ich mir dafür auch ne PS4.


Ich bin gespannt.

>
>>So war es, genau. Daher habe ich auch vorbestellt.
>
>Wenn Dir der Vita-Teil gefallen hat, Du nix gegen Indiana-Jones hast, dann ist das imo auch ein sehr gutes Spiel.


Ab Ende der Woche werde ich ausführlich berichten. Wo? Hier!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >