Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2015 11:44 Uhr
Thema: Re:erst leicht ernüchtert ... wird aber doch gekauft ... Antwort auf: Re:erst leicht ernüchtert ... wird aber doch gekauft ... von Icheherntion
>>Nach den ganzen positiven Meinungen im M!, aufgrund meines grundsätzlichen Interesses an der Serie und aufgrund der Tatsache, dass dieses Jahr sonst nichts Großes mehr erscheint (und die One vom Tisch ist), was mich interessiert (Überraschungen mal außen vor), werde ich der Reihe eine Chance geben. Die Linearität dürfte auch meinem Spielverhalten entgegen kommen.
>
>Gegenfrage: Hast Du eigentlich das aktuelle Tomb Raider gespielt? Wenn nein, hol Dir lieber erst das. Das ist in allen Punkten besser, bis auf die Framerate, die Dir ja sowieso egal ist. Aber es versucht immerhin auch, mit 60fps zu laufen.


Nein! TR mag ich irgendwie nicht.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >