Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2015 12:25 Uhr
Thema: Re:Uncharted nächste Woche ... Antwort auf: Uncharted nächste Woche ... von Tux
Ich würde es fast auf Easy empfehlen, die Ballereien fand ich immer super-lästig aber spielerisch nicht fordernd. Die Schwierigkeit besteht hier einfach nur aus Auswendiglernen der Spawnpunkte der Gegner, weil plötzlich Gegner aus Richtungen kommen, aus denen bei gut designten Spiele keine kommen würden. Ich denke, auf Easy kann man sich das trial & error vielleicht ersparen und sich einfach so durchballern, dann nervt es vielleicht weniger. Teil 2 hab ich nach 10-20% dann abgebrochen, weil die Lästigkeit nicht weniger wurde.

Vielleicht hat mich auch einfach genervt, dass die Serie in den Trailern immer nach Tomb Raider aussah, aber eher ein maximal mittelmäßiger Gears of War-Klon mit sehr spärlich verteilten TR-Elementen ist.
< Auf diese Nachricht antworten >