Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2015 19:46 Uhr
Thema: Re:Beruhige er sich! Antwort auf: Beruhige er sich! von NoGoProGamer (DG)
>Man lässt sich nicht von einem COMPUTER besiegen! Und schon gar nicht, weil der ohne Grund nicht läuft. Mich würde das auch nicht in Ruhe lassen und ich säße da sicher bis nachts um 4 Uhr dran, damit/bis der wieder läuft. Irgendwas sagt mir, dass es bei membran genauso ist. ;)

Das kenne ich von mir selber, aber bei Win10 hab ich mittlerweile die Schnauze voll, weil die Lösungen für die tausend billiarden Probleme noch gefunden werden müssen, wo ich es sonst gewohnt bin, dass die bekannt und behandelbar sind. das Betriebssystem ist seit... zwei Monaten raus? Viel länger nicht. Und ich hatte dieses "bis sechs Uhr morgens auf Progress Bars gucken" schon sehr oft, teilweise mit anderen Sachen (Toll: Große, zeitsensitive Uploads), und ich hab echt den Kanal voll. Leute, die mir sagen, dass ich mir extra für Splattoon einen neuen Router oder auch einen neuen LAN-Adapter für die Konsole kaufen und die Fresse halten soll, oder hier im Falle von Rocket League wiederholt und durchaus auch aufgrund der Häufigkeit von mir nicht überempfindlicherweise als Drängelnd empfundene Hinweise, was ich denn bitte möglichst bald zu machen habe und dann natürlich nachfragen, ob ich das schon brav gemacht habe und warum das nicht läuft. Es tut mir leid, bei mir funktionieren noch GANZ andere Sachen nicht NEBEN Rocket League, und die stressen mich und fucken mich ab, ich brauch das ganz bestimmt nicht bei einer Sache bei der ich eigentlich nur Spaß haben will und mich nicht mit dummem Tech-Scheißdreck abfucken möchte weil ich das, und das ist kein Flachs, gerade nervlich-seelisch und finanziell nicht wuppen kann.

Und wer meine Unmutsäußerungen dahingehend als Affront empfindet, dem bleibt das natürlich unbenommen.
< Auf diese Nachricht antworten >