NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2015 17:26 Uhr
Thema: Beruhige er sich! Antwort auf: Re:Okay, cool, Installer reagiert gar nicht mehr von Felix Deutschland
>Klar, aber die Implikationen, dass ich zu lazy bin das zu machen und es allgemein einfach nicht genug will darf ich doch nervig finden, oder? Youtube geht, aber Streamingvideos die technisch auf Flash setzen (BUMSFILM-STREAMS!) sorgen für Freezes. Wenn ich damit surfe und schreibe passiert nix, die Spiele rennen mir wie gesagt nicht weg. Du scheinst hingegen ein größeres Problem damit zu haben, dass ich auf dem PC nicht RL spielen kann als ich selbst. Ich mag Videospiele, aber ich HASSE dieses PC-Gefummele und wenn ich eine Woche (Wie gesagt, weder du noch ich wissen was DADURCH passieren würde und wie nervig es wäre, alles wieder so hinzukriegen, ganz zu schweigen von den 1,5 Terabyte Daten die ich ja auch munter von A nach B wuppen darf, da ich im Gegensatz zu dir keine SSD besitze und aufgrund der Fantasiepreise auch keinen Bedarf habe mir eine zuzulegen, also werden allein für den Datentransfer an die 12 bis X Stunden draufgehen, nein Danke) nur mit dieser Kacke beschäftigt bin warte ich lieber ein paar Wochen/Monate und zock es wenn es mich gelüstet auf PS4. Ich komm klar.

Hast du nur eine Partition auf dem PC? Wenn da C, D und E sein sollten, reicht es ja, alles Wichtige von C in die anderen zu parken, lediglich C zu formatieren und da Windows drüber zu klatschen.

>Wie gesagt, du machst das ja nicht zu 100% aus reinem Altruismus, sondern weil du jemanden mehr zum RL-Zocken willst/brauchst(?), und zwar SOFORT. Und da überschreitet man bei mir eine, jetzt kommts, feine Linie.

Nee, nee, jetzt übertreibst du... ein wenig! Ich kann ihn schon verstehen: Einerseits, klar, ist es schade, dass du nicht direkt mit uns spielen kannst, andererseits ging man halt allgemein davon aus, dass dein PC nur noch als Propeller im kleinen Stil funktioniert und man wollte dir helfen. Aber das Wichtigste ist der dritte Punkt - und obwohl ich es nicht wirklich von ihm gehört habe, bin ich mir sicher (!), dass es bei ihm da so aussieht wie bei mir: Man lässt sich nicht von einem COMPUTER besiegen! Und schon gar nicht, weil der ohne Grund nicht läuft. Mich würde das auch nicht in Ruhe lassen und ich säße da sicher bis nachts um 4 Uhr dran, damit/bis der wieder läuft. Irgendwas sagt mir, dass es bei membran genauso ist. ;)


>Naja, "verschlampt". Ich hab meinen Key benutzt, den zweiten meiner Freundin vermacht weil wir beide zu knauserig sind um uns eine Lizenz für Final Draft zuzulegen die ja bloß schmale 200 Dollar kostet, und den dritten Key für meine Eltern. Ich bin schon ein krass dummes Schwein, true dat.

Sind die "verbraucht", wenn man die benutzt hat?

>Srsly, dieses insistierende, dazu dann noch die suggerierte persönliche Enttäuschung... ich zuck mittlerweile zusammen bei jedem neuen Post von dir wie ich gefälligst meinen SHIT ZU FIXEN habe. Evtl. nicht die beste Motivationstechnik oder allgemein Herangehensweise an Dinge.

Dass ausgerechnet er nicht für einen einfühlsamen Ton bekannt ist, sollte dir spätestens im anderen Forum aufgefallen sein.

Es geht ja lediglich darum, dass man dir - dem nicht ganz so solventen Menschen - helfen möchte, damit sein Zeugs wieder funktioniert.

MIR hätte er nicht mal einen dieser Posts geschrieben. Da hätte er gesagt: Google!

Andererseits kann ich es auch verstehen, dass es Leute gibt, die keinen Bock darauf haben, sich tagelang mit ihrem PC zu beschäftigen (damit er läuft), wenn keiner genau weiß, was die Kiste hat und für irgendwelche Ersatzteile erst ein Spendenaufruf gestartet werden müsste.

Zumindest beim letzten Punkt wären dir sicher so einige behilflich, wenn man denn wüsste, was kaputt ist. Da würde ja z. B. ne alte Grafikkarte, die bei irgendwem in irgendeiner Kiste rumliegt, ausreichen.
< Auf diese Nachricht antworten >