membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2015 01:28 Uhr
Thema: Re:Okay, cool, Installer reagiert gar nicht mehr Antwort auf: Okay, cool, Installer reagiert gar nicht mehr von Felix Deutschland
>Wollte die Installation abbrechen, bzw. bis zur Installation hat der Kack es nicht mal geschafft sondern hängt bei "Konfiguration wird analysiert" fest, sehr schön. Ja dann starte ich mal den Rechner neu. Wundervoll.

Oh, Mist. Ich hatte nach der Fehlermeldung gegoogled und da tauchte der Registry eine Batzillion Mal auf, u.a. auf der Microsoft Support Page.  Auch der Tipp mit dem Kompabilitätsmodus stammte von einem MS Supportmitarbeiter auf answers.microsoft.com, der zielte aber wohl dann doch eher auf einen Win7/8 Treiber unter Win10 (du könntest also versuchen, den Win7 Treiber so zu installen). Mit Radeons kenne ich mich aber auch nicht so aus, ich weiss noch, da gabs noch so alternative Treiber (Omega Drivers), aber mit ATI habe ich mit seit den Nuller Jahren nicht mehr beschäftigt. Google sagt, Omega Drivers gäbe es nur bis Win7.

Ein Rollback auf dein vorheriges Windows ist keine Option? Abgesehen davon, eine neue GraKa zu kaufen (was allen Ernstes echt der letzte "How to fix" Step bei dem Problem zu sein scheint, argh), liest man auch immer wieder, dass ein Rollback dann wieder alles in Ordnung brachte und kein "display driver stopped responding" mehr kam (Überraschung).

Windows 10 installiere ich mir glaube ich erst im letzten Monat, in dem es noch free ist.
< Auf diese Nachricht antworten >