Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2015 00:25 Uhr
Thema: Re:Jo, still kapott Antwort auf: Re:Jo, still kapott von membran
>>RL freezed wie eh und je.
>
>Ok, einen habe ich noch, zieh dir nochmal den aktuellsten Grafikkartentreiber als .exe File und geh per Rechtsklick in die Eigenschaften, aktiviere dort den Win 7/8 Kompabilitätsmodus und installier den Treiber dann.


Ich kann keinen einzelnen Treiber laden, sondern nur die gesamte Catalyst Suite und noch so ein Ding "für AMD-Chipsets", ich glaube nicht, dass die Aktion was bringt (Soll ich vorher den ganzen Scheiß auch noch deinstallieren? Arrrgh), aber warum nicht. Ich tu doch alles für dich.

Edit: Catalyst-Scheiß hatte ich nach Win10-Upgrade eh nochmal installiert, und seitdem wurde auch keine neue Version nachgeschoben. Ich lass den jetzt nochmal im Win7-Kompatibilitätsmodus laufen (Obwohl der Treiber explizit für Win10 ist), wie gesagt, meine Erwartungen halten sich in engen Grenzen.

Gabs irgendeinen Grund für deine Vermutung, warum der Registry-Kram funktionieren sollte, ausser dass die Fehlermeldung dieselbe war bei mir und der von dir beschriebenen Lösung?

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 24.09.2015 00:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >