Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2015 16:56 Uhr
Thema: Re:Für Felix: Antwort auf: Für Felix: von membran
>[http://rocketleague.psyonix.com/game-start-troubleshooting/]
>
>Guck mal, ob du es wieder zum Laufen bekommst (v.a. DirectX 9 re-installen und Microsoft C++ Packages nachpflegen). Ist doch doof auf der PS4!


Danke, ich hab den Link sorgfältig durchgelesen und von den Tips das mit dxdiag noch nicht ausprobiert gehabt, meldet aber das alles normal ist.

Keine Ahnung woran das liegt, mit Rocket League selbst dürfte es jedoch nichts zu tun haben. Win10 meldet, nachdem das System von 5 bis zu 60 Sekunden freezed, dass "Der Anzeigetreiber abgestürzt" ist. Das passiert mir teilweise auch bei Videostreams, es passiert auch bei anderen Spielen. Ich hab momentan nicht genügend Kohle für ne neue Graka (Wenn Random seine noch im Keller hat, hab ich aber die Option günstig an eine andere zu kommen), meine Hoffnung ist, dass es an der Hardware liegt, aber ich hab alles ausprobiert, ich lass jetzt noch nen Bench drüber laufen den ich noch nie probiert hatte aber ansonsten... kein Plan. Fuckt mich auch ab.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 21.09.2015 16:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >