dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2015 17:51 Uhr
Thema: Re:Xbox One wird jetzt geil Antwort auf: Re:Xbox One wird jetzt geil von Sascha
>Den Namen Major Nelson schon ewig nicht mehr gelesen oder gehört.
>Was macht eigentlich BSJ?


Afaik jetzt in Deutschland für Windows 10 verantwortlich oder so.


>Und im finalen Produkt wird wohl die Werbung nicht fehlen, oder?

Ihr immer mit Eurer Werbung!?!? Auf der Xbox360 gibt es eine kleine Kachel für externe (!) Werbung. Ja, die sollte bei GOLD nicht da sein, überhaupt keine Frage, aber dramatisch ist was anderes.

Auf der ONE gibt es eh afaik nur interne Werbung, also Spieleangebote, Filme etc., die heute schon bestenfalls am Rand auftauchen. Auf dem HOME Bildschirm siehst Du jetzt ja auch die "Werbe"kacheln, sprich BC, FIFA, GwG, das ist ja dann die "Werbung".
< Auf diese Nachricht antworten >