Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2015 20:45 Uhr
Thema: Re:Wie war das mit den PSN-Codekarten aus USA? Antwort auf: Re:Wie war das mit den PSN-Codekarten aus USA? von Felix Deutschland
>Du musst unter deinem Account eine neue Shipping Adress anlegen. Die hat in Amerika zu liegen. Mit der kaufst du beim Checkout ein. Kein Problem. Mach das wie ein normaler Mensch am Browser und nicht über deren Kackapp.

Hab es auch über den Browser am Smartphone probiert, aber die neu angelegte Adresse wurde nicht angeboten. Dann mit einem alternativen Browser auf dem iPad scheint es nun doch zu gehen.
Danke, werde dann mal die Tage kaufen, aber diesen Monat kommt auch noch Hotel dazu, wenn ich nach Wiesbaden muss. Vielleicht schaue ich dann wenigstens noch auf die IAA.

>Kein Plan, ich hab keine Lust Kreditkartennummern an Vereine rauszuhauen, denen ich nicht absolut vertraue geschweige denn nicht kenne.

Hätt ja sein können, der Preis macht aber etwas stutzig. Hab mich schon mal mit so nem eGay-Verein zwecks XBoxLive-Abo geärgert, wobei das mehr an GayPal lag.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >