Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2015 10:18 Uhr
Thema: Wie war das mit den PSN-Codekarten aus USA? Antwort auf: PS4 is coming to town... von Sascha
Habe gestern mal den US-PSStore angeschaut und da kostet FO4 nur 60$ gegenüber den 70€ bei uns. Aber: eine 50$-Karte kostet bei Amazon und Co halt leider 53 Euro und ein bisserl was, eine 10$ Karte dann nochmal 12 Euro und ein bisserl was. Letztendlich spare ich da nicht wirklich viel.

War das vor einer Weile anders, als der Eurokurs noch nicht so stark war und kosteten dann die Karten weniger? Jetzt vielleicht 3-4 Euro sparen wäre mir den Vorteil mit 1-Klick nicht wert plus, daß es eben auf "meinem" deutschen Account verknüpft wird.
Beim Preorder sehe ich leider nicht, ob meine Kreditkarte nicht vielleicht doch akzeptiert werden würde, da wäre dann eine Abbuchung selbst mit Auslandsobolus durchaus ok (60$=53€ plus 2-3 Euro Kosten). Vielleicht kaufe ich irgendwas billiges oder doch mal PS+ dort. Hmmm...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >