Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2015 17:53 Uhr
Thema: Re:Forza Edition oder nicht ... Antwort auf: Re:Forza Edition oder nicht ... von Tux
>>Ob du einen XBone brauchst must du selber entscheiden.
>>Ist eine recht solide Konsole, machste an und läuft.
>>Lass dich nicht von membran verwirren, der hatet nur
>>weil MS ihm den Meisterchef kaputt gemacht hat.
>>
>>Forza 6 hingegen brauchst du vermutlich nicht.
>>RennSPIEL.. nunja, Simulation mmmhja - schon eher.
>>Das Spiel ist schon dafür gedacht möglichst zügig
>>um den Pudding zu heizen.
>>
>>Ich drücke es mal diplomatisch aus:
>>Auch wenn einige Autos flach genug gebaut sind, das es problemlos
>>möglich wäre, sollte man wärend der Fahrt keine Blümchen pflücken.  
>>
>>Aber wenn du Spaß daran hast, es sei dir gegönnt.
>
>Ich muss zugeben, ich verstehe Deinen Punkt gerade nicht. :)
>

Ich kenne deine Rundenzeiten, und auch deinen Ghost ja aus dem 4er, und es sah halt
nach Blumenpflücken aus...
Da werden ja nicht mal die Reifen warm.

>Ich meine, ich weiß dank Forza 1 - 4 durchaus, was mich erwartet, und ja, ich mag Rennspiele, auch gern realistisch, dann sollte Forza 6 doch nicht der schlechteste Kandidat sein, oder?
>

Was die Forzas immer gut hinbekommen haben, ist das vermitteln von Fahrbahnzuständen
und Fahrzeugverhalten. Lebensnotwendig für schnelle Rundenzeiten.
Weniger Lorbeeren erntet die Reihe mit ihrem Unterhaltungswert. Weder "Karriere"
noch die Rennen gegen die KI selbst sind spannend oder fordernd.

Daher wundert mich dein brennender Wunsch den neuesten Teil haben zu wollen.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >