Lord Helmchen  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2015 12:06 Uhr
Thema: Re:Forza Edition oder nicht ... Antwort auf: Re:Forza Edition oder nicht ... von membran
>Wenn dir jemand in einem Streitpunkt entgegenkommt, zeugt es von schlechtem Stil, dies zu nutzen, um weiter draufzuhauen.

Ich habe nicht großartig draufgehauen. Du bist derjenige, der die ganze Zeit von unumstößlichen Fakten spricht. Dein tolles Entgegenkommen wurde von einer zweifelnden Frage (Meine Aussage war mit einem "imho" versehen! Nur noch mal angemerkt), einem vielsagenden "Hm, ok" und einem "All Da Real Gamers In Da World R On Me Side" begleitet. Und das, obwohl ich deine Meinung über das Pad nie in Frage gestellt habe, sondern meine Erfahrung und meine Sicht mit und auf das Pad geschildert habe.

Übrigens ist dies...

>Übrigens musst du das Disktutieren noch ein wenig proben.

und...

>weil du anscheinend nicht alles gelesen hast

und...

>ich amüsiere mich derweil köstlich.

...schlechter Stil. Geradezu kindisch.

Bin raus. Insbesondere, weil ich eigentlich nur auf Rinoa geantwortet und ihr in manchen Punkte zugestimmt und in manchen widersprochen bzw. etwas angemerkt habe. My Bad. Wollte eigentlich nur noch detailiert beschreiben, was mir an dem Pad so gefällt.
< Auf diese Nachricht antworten >