Lord Helmchen  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2015 11:32 Uhr
Thema: Re:Forza Edition oder nicht ... Antwort auf: Re:Forza Edition oder nicht ... von membran
>Genial platziert?

Bei mir liegt das äußerste Segment der Zeigefinger vollkommen entspannt auf den Triggern und kann diese betätigen, während das innere Gelenk locker auf den äußeren Ecken der Buttons anliegt. Ein leichter Druck reicht aus. Betätigung aus Versehen dennoch ausgeschlossen. Trigger und Buttons gleichzeitig benutzen locker möglich.

>Hm, ok. Subjektiv.  

Hm, wirklich? Hammer Erkenntnis! Wieso sind dann aber die Leute, denen das Pad liegt ahnungslos?

>> Das Digitalkreuz ist dagegen um einiges besser als beim Vorgänger.
>
>Das ist ja auch das Wichtigste bei den meisten Spielen.


Toll, wie man immer die Punkte, denen mal (wohl leider) nicht widersprechen kann als irrelevant abstempeln muss.

Ich hatte beim 360 Pad auch bei Halo-Spielen nicht 100% Erfolgsquote beim Digikreuz. Zudem kaufe ich mir für das ein oder andere Indie-Spiel oder KI keinen Arcade-Stick.
< Auf diese Nachricht antworten >