membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2015 11:23 Uhr
Thema: Re:wow ... Antwort auf: Re:wow ... von Lord Helmchen
>>>Spiel mal lieber meine SMM Level, wenn du zuviel Zeit hast. Freue mich über jeden Stern.
>>
>>Das muss ich mir noch überlegen. Mal schauen!
>
>Natürlich nicht, wenn es dir körperliche und/oder seelische Schmerzen bereitet, das Sternfeld zu drücken.


Man kann Sterne nicht mehr zurücknehmen! Das ist eine wichtige Entscheidung. Ich habe nun schon für jeden einsehbar zwei abbsolute Kacklevel in meiner Starred List, die noch vom ersten Abend mit dem Spiel stammen. Einen, weil ich dem Scheißlevel die niedrigstmögliche Bewertung verpassen wollte, um dann festzustellen, dass es keine Bewertungen gibt, sondern nur quasi Upvotes; und einen, weil ich dem Eigentümer per Comment mitteilen wollte, wie scheiße ich sein Level finde, um dann festzustellen, dass ein Comment automatisch einen Upvote auslöst. WAS. ZUM. TEUFEL. NINTENDO!
< Auf diese Nachricht antworten >