membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2015 11:19 Uhr
Thema: Re:Forza Edition oder nicht ... Antwort auf: Re:Forza Edition oder nicht ... von Lord Helmchen
>Habe einen weißen (Sunset Overdrive Bundle) und einen schwarzen (einzeln nachgekauft) Controller. Die LB/RB sind imho genial platziert und der Druckpunkt sehr gut. Für meine Hände deutlich besser als beim 360 Pad. Ohne jegliche Umgewöhnung. Die Sticks des 360-Pads sind einen Ticken (!!!) schwergängiger, was mir persönlich auch lieber ist, allerdings so gering, dass ich mich schnell umgewöhnt habe.

Genial platziert? Hm, ok. Subjektiv. Ich habe meine Sichtweise aber schon öfter über das Pad gelesen.

> Das Digitalkreuz ist dagegen um einiges besser als beim Vorgänger.

Das ist ja auch das Wichtigste bei den meisten Spielen.
< Auf diese Nachricht antworten >