membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2015 10:21 Uhr
Thema: Re:Forza Edition oder nicht ... Antwort auf: Re:Forza Edition oder nicht ... von Tux

>Ich meine, ich weiß dank Forza 1 - 4 durchaus, was mich erwartet, und ja, ich mag Rennspiele, auch gern realistisch, dann sollte Forza 6 doch nicht der schlechteste Kandidat sein, oder?

Nein, natürlich nicht, dürfte allein wegen der stabilen 60fps (vielleicht ist das nicht so wichtig für dich - spielst ja auch DriveClub iirc) das beste Rennspiel auf der One sein.  

Ich selber werde es mir vermutlich auch holen. Es ist zum einen ein Rennspiel, was ungemein gut mit Pad spielbar ist (und damit ein nette Alternative zu meinem PC Lenkrad und den ganzen PC Rennspielen darstellt. Lenkrad ist zwar geil, aber ab und an will ich auch einfach mal wieder mit dem Pad einen Racer zocken). Ich muss nur noch rausfinden, ob der geile Arcade Lotus F1 aus dem Vorgänger wieder dabei ist (alleine wegen der Karre kann man F5 zocken!) und mich informieren, wie sehr das Spiel mit DLC und gesplitteten Editions versaut wurde.
< Auf diese Nachricht antworten >