membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2015 10:00 Uhr
Thema: Re:Forza Edition oder nicht ... Antwort auf: Re:Forza Edition oder nicht ... von Lord Helmchen
>Er und Iche machen die Konsole vermutlich halt nur alle 3 Monate an.

Die Kunst des Übertreibens beim Ranten, mir ist schon bewusst, dass die Updates häufiger kommen, als ich die Konsole derzeit anmache, und Standby Downloads sind absichtlich ausgestellt - ich bestimme, ob und wann installiert wird, aus diversen Gründen. Auch wenn das Problem hausgemacht ist, ändert es aber nichts daran, dass ich mit schöner Regelmäßigkeit eben nicht mal eben die Konsole anmachen und direkt loszocken kann.

Meine Kritikpunkte an der Konsole sind: technisch untermotorisiert, kaum gute / exklusive Spiele, Lautstärke, schlechteres Pad, grauenhaftes und arschlangsames UI.

>>Fakten vs Meinung? Ich mag das neue Pad mittlerweile lieber
>
>Mit. Aber wir sind da anscheinend die "Ahnungslosen", weil Handhaltung, Gewöhnung, Spielvorlieben...alles eine Fragen von Wissen. ;)


An der Platzierung und Ergonomie der RB/LB Tasten kann ich kein gutes Haar lassen. Anscheinend haben sie eben jene ja mit der neuen Revision des Pads verbessert; keine Ahnung, wie es mit den Analogsticks aussieht Wenn sie meine Pads kostenlos umtauschen würden, könnte ich den Kritikpunkt streichen. So sitze ich auf zwei Pads, bei denen ich zwei Tasten nur absolut krampfig erreichen kann und mit labberigen Analogsticks, die ich immer bei den Playstation Pads gehasst habe. Lustigerweise sollen ja die PS4 Sticks so stramm sein wie die des 360 Pads. Verkehrte Welt.

>Ich war im Preview-Programm und da haben die Spiele arg geruckelt.

Das war mein Punkt. Es funktioniert, irgendwie, aber noch nicht 100%, daher mein Punkt "ich habe meine 360 noch und da weiß ich, dass der Shit funktioniert", ob es akzetabel wird, steht in den Sternen. Und verfügbar ist es derzeit nur für Preview-User, dessen Abfuck ich mir sicherlich nicht antue.

Ich bewerte den Ist-Zustand, nicht irgendwelche Werbeversprechen zukünftige Dashboard-Updates oder besserer Abwärtskompabilitätsperformance betreffend.
< Auf diese Nachricht antworten >