membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2015 09:42 Uhr
Thema: Re:wow ... Antwort auf: Re:wow ... von Lord Helmchen
>>Hier ist eine vollständige Liste der "echten" Xbox One Exklusivtitel (kein Zeitexklusivität, keine 360-Version, kein PC Release):
>
>>Draw a Stickman Epic (Hitcents)
>>Q (Liica)
>>Threes (Sirvo)
>
>Gibt es auf iOS.
>
>>FRU (Through Games)
>
>Wenn Kinect und/oder iOS, dann auch noch...
>
>Fruit Ninja Kinect 2
>Slice Zombies for Kinect
>Commander Cherrys Puzzled Adventure
>Boomball Kinect
>Squid Hero Kinect
>Dance Central Spotlight
>
>(sind auch im Gegensatz zu FRU alle bereits erschienen)


Was ist dein Punkt? Dass ich beim Copy n Pasten das ein popeliges, wenn auch gutes, Handygame übersehen habe (weil die Seite, von der ich die habe, mobile apps gar nicht berücksichtigt hinsichtlich Exklusivität)?  Soll mich dein Addendum von random crap zu Jubelstürmen hinreißen? Ich kann dir nicht folgen.
< Auf diese Nachricht antworten >