Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2015 19:38 Uhr
Thema: 13 fucking minutes! Antwort auf: Re:Forza Edition oder nicht ... von Icheherntion
Pünktlich zur Diskussion kam ein neues Update (letztmaling war die Konsole am Sonntag an), 248MB - Klingt wenig, ist bei MS (bzw. Xbox, Win-Updates gehen schneller) aber eine ganze Menge. In worten: 13 Minuten für Download und Installation. Meine Leitung kann das, passende Gegenstelle vorausgesetzt, nachweislich in 15 Sekunden (OK, nur den DL, Installation kommt Extra). So viel zum Thema "Einfach loszocken mit Konsolen".

Das 60fps Castle Crashers, weswegen ich die Konsole angeschaltet hatte, gibt es übrigens noch nicht auf dem deutschen MP, nur auf dem englischen, da kann ich aber nicht einkaufen, weil ich für 0,00 Pfund eine Kreditkarte benötige!
< Auf diese Nachricht antworten >