dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2015 19:38 Uhr
Thema: Re:4657-0000-0031-4B52 - "nothing special" Antwort auf: 4657-0000-0031-4B52 - "nothing special" von membran
gefällt mir auch sehr gut. Die meisten Levels fliegen auch spätestens nach dem 2. oder 3. Bildschirmtod wieder raus, hier hatte ich nie dieses Gefühl, aufgrund eines miesen Designers gestorben zu sein, sondern weil ich zu doof war. Von daher solange probiert, bis ich durch war. Schön!

Feder entdeckt, auch in den Yoshi-Raum gefunden (gibt es da noch ne andere Möglichkeit reinzukommen, als von rechts sanft reingleiten?)

Bei der Säge bin ich noch ratlos, wie man unbeschadet dran vorbei kommt.

Ansonsten kein valider Kritikpunkt, eher so ein Gefühl: Da steckt schon eher zu viel an Ideen und Konzepten in diesem einen Level. Aber gut, das ist halt jetzt noch Entdeckungstour, von daher klar, dass man mehr in jeden Level klatscht.
< Auf diese Nachricht antworten >