membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2015 18:08 Uhr
Thema: Re:2963-0000-0017-FD62 Antwort auf: Re:2963-0000-0017-FD62 von NoGoProGamer (DG)

>Aber ich empfehle doch mal im Maniac-Forum ein paar 16-stellige Codes einzutippen...

Das Bizarre ist, dass man ja eigentlich kaum was eintippen muss. Ich könnte jetzt von meinem (!) Level das Profil der Leute angucken, welche es gespielt haben. Und deren Kurse direkt abgreifen... und gucken, welche Kurse sie favorisiert haben (Hint: viele Maniac Kurse dabei) und auf deren Profile gehen und so weiter und so fort. So kann man sich, vom eigenen Level aus, durch die ganze soziale Kette hangeln. Warum da nicht einfach ein Menüpunkt ist: "Level von Miiverse Freunden", das weiß nur Nintendo. Zumal die ganze Miiverse Scheiße da ja auch noch mit Comments & co eingebunden ist. Ich check's nicht. Oder habe den Punkt übersehen.
< Auf diese Nachricht antworten >