Lord Helmchen  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2015 15:45 Uhr
Thema: Re:Interessanterweise Antwort auf: Interessanterweise von NoGoProGamer (DG)
>leichter/machbarer als es aussieht, auch wenn ich das SMB1 Gameplay nach wie vor nicht feiern kann.
>
>Feines Level!


Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, es mal zu testen. Ich selbst benötige meist mehrere Anläufe, um das Level zu schaffen. Bin aber auch nicht der most-skilled Mario-Player.
SMB1 ist auch nicht mein Favorit. Bin Riesenfan von SMW und nachdem ich jetzt alles freigeschaltet habe, baue ich momentan auch nur noch SMW und NSMBU Abschnitte. ;)

Ich gehe davon aus, dass du Aldi... bist. Zum Zeitpunkt deines Comments, war das der einzige User, der den Level geschafft hat. Konnte bislang nur deinen Speedrun ein paar mal erfolglos probieren. Den möchte ich aber noch schaffen. :) Sah in der Übersicht sehr interessant aus, wobei...ich hasse Trampoline. *g* ;)
< Auf diese Nachricht antworten >