Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2015 13:24 Uhr
Thema: Re:Forza Edition oder nicht ... Antwort auf: Re:Forza Edition oder nicht ... von membran

>>Wenn ich eine Konsole auf die Shitlist setzen müßte, wäre es noch am ehesten die WiiU.
>
>Also bitte, jetzt wird's lächerlich. Die WiiU ist von den drei aktuellen Konsolen diejenige, die am ehesten eine Existenzberechtigung hat.


Ich glaube, hier habt hier einfach komplett unterschiedliche Schwerpunkte.

Rinoa schaut sich jede Konsole für sich an und stellt fest, dass die WiiU in vielen Dingen Schlusslicht ist.

Du schaust Dir die Konsolen im Vergleich an, da verlieren PS4 u One da es viele Überschneidungen mit dem PC gibt, und stellst fest, dass die WiiU noch die attraktivste Konsole ist.

Daher auch Eure unterschiedlichen Meinungen zur One.

Beide Punkte kann ich irgendwie nachvollziehen, ich selber merke zum Beispiel, dass ich aktuell zur WiiU auch keine richtige Meinung habe. Ich hatte sauviel Spaß mit der Konsole die letzten Jahre, aber so, wie sie jetzt fallen gelassen worden ist, und all die offenen VC Versprechen / Hoffnungen, färben mein Bild extrem negativ.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >