becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 22:38 Uhr
Thema: Re:Üäch Antwort auf: Üäch von Felix Deutschland
>Gerade 100 Mario Challenge versucht, schon beim zweiten Level keinen Bock mehr gehabt. Einfach keinen Bock mehr. Im Gegensatz zu selbstgemachtem Kuchen scheint es selbstgemachte Mario-Level nur in der Geschmacksrichtung "Scheiße" zu geben.

Dieser Post bestätigt mich nur in meiner Stornierung. Ich selber bin zu blöd um spielbare und spassige Level zu bauen, aber ich weiß es eben und sehe es ein. Leider sind auch über 90% der anderen Spieler dafür zu blöd - nur die merken es nicht. Und ich zahle nicht noch Geld dafür um mich davon zu überzeugen.
Wenigstens nimmt so ein Spiel mal den Leuten den Wind aus den Segeln, die Nintendo gern den hundertsten Aufguss 2D-Mario vorwerfen und behaupten das die Level da doch alle schnell von Praktikanten gebaut werden. Keiner von denen bekommt auch nur einen spielbaren Level gebacken.
Klar haben die Leute in unserem Alter, das alles schon hundertmal gesehen, aber jeder von den tausend Abschnitten die Nintendo bisher gebaut hat, war spielbar und selbst der schlechteste Abschnitt war wahrscheinlich immer noch besser als die Grütze die einem von Hobbybastlern, präsentiert wird.
< Auf diese Nachricht antworten >