becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 22:26 Uhr
Thema: Re:Bin ich eigentlich der Einzige, der nur noch verliert? Antwort auf: Re:Bin ich eigentlich der Einzige, der nur noch verliert? von NoGoProGamer (DG)
>Man/Wir hat euch ja noch nicht spielen gesehen, aber ERST kam es so rüber, als >hättet ihr ne längere Pause gemacht. Dem ist wohl nicht so.

Nein. Spielen schon regelmäßig. Bin ja über jedes MP-Spiel froh, für das ich Freunde begeistern kann. Die spielen sonst online nur PES und CoD. Kannst mich mit jagen.

>Wie du die Situation gerade schilderst, klingt das für mich eher nach "Luck³" für die Gegner. Und gegen sowas ist keiner immun!! :D

Die Pechsträne zog sich gestern einfach nur über Stunden. Am Anfang ging es noch hin und her. Mal Sieg, mal Niederlage, Bis es dann immer mehr zu den Niederlagen kippte. Bis eigentlich ein Sieg schon fast unmöglich erschien. Und es war teilweise wirklich skurill was da passiert ist. Aber was solls: Mund abwischen. Weiter machen.

Seit wann hast du eigentlich den neuen Nick hier und im Maniac? Und stand da schon immer (DG) dahinter?
< Auf diese Nachricht antworten >