Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 21:55 Uhr
Thema: Das beste Level im ganzen Spiel, du altes Schwein! Antwort auf: 4657-0000-0031-4B52 - "nothing special" von membran
Ich gebe es ungern zu, aber in diesen Fluten an Scheiße, selbst unter den offiziellen Beispielleveln, ragt deines hervor wie ein 30jähriger mit Erektion bei nem Pokemon-Turnier. Röhren logisch begehbar wo man es vermutet, Koopas sinnvoll als Sprunghilfe nutzbar und als Gameplayelement eingeführt und verfeinert, keine dummen Pixelgenauen Sprünge die nur der Creator schafft oder für geil hält, kann man machen.

Ich finde es aber ehrlich erstaunlich, wie mies die Qualität der Level ist. Es werden ja alle Level, die hochgeladen werden, in die 100-Mario-Challenge-Rotation gepackt, der Hauptteil des Spiels für diejenigen, die Mario zocken und nicht bauen wollen/können. Da ist einfach so unendlich viel Scheiße dabei wo ich mich frage ob die Leute die das hochladen sich nicht schämen, wie ein Fragezeichenblock und kein Gegner direkt vor der Zielfahne, Startpunkt und Ziel in einem Screen. MEHRERE Variationen davon durfte ich schon genießen. Oder ein Level wo man nur durchläuft ohne Gegner. Oder superenge Korridore und megaviele Gegner und keine Powerups und ständig sterben, unspielbare Todesfallen halt die niemandem Spaß machen aber für den Bauer bestimmt "Schön" aussehen oder wasweißich. Oder "ordentlich". Argh! Enttäuschung des Jahres!
< Auf diese Nachricht antworten >