NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 19:23 Uhr
Thema: Re:Bin ich eigentlich der Einzige, der nur noch verliert? Antwort auf: Re:Bin ich eigentlich der Einzige, der nur noch verliert? von becks

>Es war eben gestern seltsam. Von den 150-200 spielen davor, hatten wir wie gesagt 2/3 gewonnen. Gestern dann diese desaströse Runde und meine Nachfrage hier.
>Aber wird dann wohl an dem aktuellen Rangsystem liegen. Habe kein Problem damit, wenn andere das Spiel deutlich besser spielen - mir fehlt auch einfach die Zeit mich in sowas wie früher reinzufuchsen und man braucht ja auch Mitspieler.
>Aber die Runden davor waren eben immer recht schön und ausgeglichen und wir kamen einigermaßen voran. Wenn die Pros einsam da oben Ihre Runden ziehen, ist das für mich nicht schlimm. Ich wünsche mir nur, dass wenn es ein Rangsystem gibt, dieses auch für halbwegs ausgeglichene Matches sorgt. So war das gestern nur frustrierend.
>Wobei es natürlich nicht besser wurde, wenn sich dann noch 3 Leute in Rage reden und es auf Teufel-komm-raus weiter probieren anstatt aufzuhören.


Ja, haben die etwas unglücklich gebaut und fast jeder bekam schon sein ranked "Fett" weg. Die wenigsten Leute in meiner Liste haben mehr als die gesetzten 100, 400 oder 700, sondern eher 0xx, 3xx, 6xx.
< Auf diese Nachricht antworten >