membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 18:14 Uhr
Thema: Re:Bin ich eigentlich der Einzige, der nur noch verliert? Antwort auf: Re:Bin ich eigentlich der Einzige, der nur noch verliert? von becks

>Nene. Tor ist fast immer besetzt bzw. einer steht weiter hinten. Das waren echt ständig so Dinger, bei denen beide Temas zum Ball in der Luft gehen, wir ihn treffen und der "Block" des gegnerischen Teams mit einer hohen Geschwindigkeit und hohem Bogen direkt unter unsere Latte ist. Wohlgemerkt über 2/3 des Spielfelds oder mehr.
>Ein billiges Distanztor, bei dem der Gegner einfach nur gegen den Ball fahren muss und ihn uns rein macht, war so gut wie nie dabei. Aber gut. War wohl einfach nicht unser Tag.


Quetschbälle entwickeln die höchsten Geschwindigkeiten im Spiel. Dass das Ding dann reinsegelt, ist dann in der Tat Pech. Das Quetschen funktioniert auch alleine gut gegen den runden Übergang von Spielfeld zu Wand und ermöglicht die richtig guten Clears.

>Wobei mich ja mal interessieren würde woran das liegt. Ist ja nicht gerade so, dass das Spiel ein optisches Wunderwerk ist.

Das Gras und deren Shader scheinen sehr fordernd zu sein, ebenso der Regeneffekt und Explosionseffekte. Die Bahnhofs-Stage ist die einzige, die konstant mit 60fps läuft (abgesehen von Explosionen, denke ich mal).
< Auf diese Nachricht antworten >