becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 18:06 Uhr
Thema: Re:Forza Edition oder nicht ... Antwort auf: Re:Forza Edition oder nicht ... von Tux
>>>Ja, die 109 Euro sind dreist, aber ich sehe keine / wenig anderen guten Rennspiele >am Horizont leider.
>>
>>Dann spiel doch einfach weiterhin Driveclub. Da sollte es doch noch jede Menge an Events für dich geben.
>
>Das ist richtig, aber so schrecklich rational. :)


Wobei rational im Bezug auf den Kauf von Videospielen nichts schlechtes ist.
Ich überlege mir gerade sogar, ob ich nicht mein Splatoon inkl. Amiibo verkaufe. Komm ja eh nicht dazu und bin wahrscheinlich nur noch ein Opfer, wenn ich das Spiel jetzt anfange.

>>Ich muss zugeben, ja auch kurz mal über einen Kauf des Forza Bundles nachgedacht zu haben, aber einige negative Stimmen zur Konsole halten mich davon zum Glück ab. Und ganz ehrlich. Noch einen dritten Kasten unter dem TV braucht kein Mensch. Spiele die auf PS4 und Xbox erscheinen, laufen auf der PS4 eigentlich fast immer besser.
>
>Ja, es wäre Forza 6, Forza Horizon, Ori und das Rare Paket, das mich reizen würde.
>Aber Du kannst meine Überlegen dann wenigstens nachvollziehen?


Nachvollziehen ja. Aber nehm dir ein Beispiel an mir und lass es
Und danke, dass du mich an Ori erinnerst. Nur dafür habe ich noch die 360 hier stehen, aber da kommt wohl nichts mehr.

>Ich bin aktuell in einer Sparphase. Yoshi kommt, wenn ich es auch wirklich spiele.
>
>Da guckst Du, oder?


Solange du nicht den Kauf einer One ad acta gelegt hast, guck ich noch gar nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >