becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 18:00 Uhr
Thema: Re:Bin ich eigentlich der Einzige, der nur noch verliert? Antwort auf: Re:Bin ich eigentlich der Einzige, der nur noch verliert? von Icheherntion
>Klingt eher so, als ob Ihr das Tor leer stehen lasst. Die Fernschüsse bekommen mittlerweile viele hin, d.h. einen leeres Tor führt zu vielen Gegentreffern. Ich würde sagen, 50% meiner Tore hole ich inzwischen durch leere gegnerische Tore. Wenn ich nicht so schlecht wäre und noch zu viele Bälle versemmeln würde, wären es relativ sicher noch mehr. Tor besetzen ist aber noch sehr unbeliebt, d.h. wenn ich alleine bin übernehme ich das immer. In der Gruppe macht dass immer Hr. NoGoProGamer, der kann das auch besser als ich.

Nene. Tor ist fast immer besetzt bzw. einer steht weiter hinten. Das waren echt ständig so Dinger, bei denen beide Temas zum Ball in der Luft gehen, wir ihn treffen und der "Block" des gegnerischen Teams mit einer hohen Geschwindigkeit und hohem Bogen direkt unter unsere Latte ist. Wohlgemerkt über 2/3 des Spielfelds oder mehr.
Ein billiges Distanztor, bei dem der Gegner einfach nur gegen den Ball fahren muss und ihn uns rein macht, war so gut wie nie dabei. Aber gut. War wohl einfach nicht unser Tag.

>Klingt komisch. Aber 16ms gibt es bei der PS4 ja oft schon durch die Framerate >"gratis" ;

Wobei mich ja mal interessieren würde woran das liegt. Ist ja nicht gerade so, dass das Spiel ein optisches Wunderwerk ist.
Aber Hauptsache Sony und MS träumen vom Streamen der Spiele über ihre Server, während es noch nicht einmal möglich ist, dass ein Spiel konstant die Framerate hält und an manchen Tagen dank Überlastung Ihrer Server, man sich nicht mal einloggen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >