Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 17:05 Uhr
Thema: Re:Forza Edition oder nicht ... Antwort auf: Re:Forza Edition oder nicht ... von becks
>>Ja, die 109 Euro sind dreist, aber ich sehe keine / wenig anderen guten Rennspiele >am Horizont leider.
>
>Dann spiel doch einfach weiterhin Driveclub. Da sollte es doch noch jede Menge an Events für dich geben.


Das ist richtig, aber so schrecklich rational. :)

>Ich muss zugeben, ja auch kurz mal über einen Kauf des Forza Bundles nachgedacht zu haben, aber einige negative Stimmen zur Konsole halten mich davon zum Glück ab. Und ganz ehrlich. Noch einen dritten Kasten unter dem TV braucht kein Mensch. Spiele die auf PS4 und Xbox erscheinen, laufen auf der PS4 eigentlich fast immer besser.

Ja, es wäre Forza 6, Forza Horizon, Ori und das Rare Paket, das mich reizen würde.
Aber Du kannst meine Überlegen dann wenigstens nachvollziehen?

Aber was zur Hölle ist an der One so schlimm?

Und wenn Du schon keine One brauchst, kannst Du Dir ja überlegen, wie sinnvoll die bei meiner mit Videospielen verbrachten Zeit wäre. :)

>Und nur wegen 2-3 Titeln im Jahr, für die ich eh kaum Zeit habe, extra nochmal eine Konsole kaufen und ein Onlineabo abschließen - ne danke.
>Wenn du unbedingt was neues haben willst, lade endlich Yoshi für die WII U.


Ich bin aktuell in einer Sparphase. Yoshi kommt, wenn ich es auch wirklich spiele.

Da guckst Du, oder?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >