Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 13:39 Uhr
Thema: Re:Bin ich eigentlich der Einzige, der nur noch verliert? Antwort auf: Bin ich eigentlich der Einzige, der nur noch verliert? von becks
>Meine 2 Kumpels und ich waren vor dem Update alle so um die 600 bis 800. Der höchste hatte glaub 785. Im Schnitt haben wir ca 2/3 der Spiele laut Statistik gewonnen.

Bei mir läuft es alleine immer noch recht entspannt. Ich bewege mich da in so einem Limbo. Wenn ich mit membran & co. Spiele, ist die Quote schlechter, weil wir da bessere Gegner bekommen. Im Gegenzug sind die Gegner, die ich selbst zugelost bekome, viel einfacher und in den meisten Fällen liegen Niederlagen wirklich nur daran, dass ich zu viele Fehler mache, nicht daran, dass die Gegner zu gut sind. Dass ich wirklich mal auf überlegene Gegner treffe kommt extrem selten vor.

>Vielmehr gehen urplötzlich etliche Pressschläge mit einem irren Tempo übers ganze Spielfeld direkt in unser Tor. Meißtens schön von oben direkt unter die Latte.
>Gibt es da ein Geheimnis? Wurde irgendwas an der Ballphysik geändert? Oder sind wir alle plötzlich wirklich so schlecht geworden?


Klingt eher so, als ob Ihr das Tor leer stehen lasst. Die Fernschüsse bekommen mittlerweile viele hin, d.h. einen leeres Tor führt zu vielen Gegentreffern. Ich würde sagen, 50% meiner Tore hole ich inzwischen durch leere gegnerische Tore. Wenn ich nicht so schlecht wäre und noch zu viele Bälle versemmeln würde, wären es relativ sicher noch mehr. Tor besetzen ist aber noch sehr unbeliebt, d.h. wenn ich alleine bin übernehme ich das immer. In der Gruppe macht dass immer Hr. NoGoProGamer, der kann das auch besser als ich.

>Bei den Pressschlägen wirkt es immer so aus, als gebe es unser Auto gar nicht wenn der Ball fliegt (kann es irgendwie schwer beschreiben). Als ob da ein Minilag wäre, bei dem unser Auto ein paar Milisekunden hinterher ist.

Klingt komisch. Aber 16ms gibt es bei der PS4 ja oft schon durch die Framerate "gratis" ;
< Auf diese Nachricht antworten >