membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 11:07 Uhr
Thema: Re:It bores my freaking tits off Antwort auf: It bores my freaking tits off von Felix Deutschland
Beim Selberbauen verfliegt die Zeit auf jeden Fall, nur wird das auf Dauer anstrengend, sich immer neue Dinge einfallen zu lassen. Was ich bislang von anderen gespielt habe, war zu 95% absoluter Sondermüll. Also nix mit fein Mario Levels von anderen zocken, das ist teilweise eine Zumutung und selber Level mit Hand und Fuß bauen (wie meiner, den ich weiter oben gepostet habe, *hüstel*) ist zwar nett, aber letztendlich vergebene Liebesmüh: die Dinger bekommt doch keine Sau zu Gesicht (mein Level tauchte z.B. nirgendwo in der "Up and Coming" Liste auf, die anscheinend doch nicht alle New Releases aufzeigt). Wenn man da also nicht den Levelcode in sämtliche Social Media Kanäle und diverse Foren spammed (oder schon zig Abonnenten hat, Nintendos Interpretation der sozialen Schere, anscheinend), wird der nie gesehen.

Mal schauen. Ich ordne gerade noch meine Gedanken, aber da rollt ein langer Rant Post von mir heran.
< Auf diese Nachricht antworten >