NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2015 18:24 Uhr
Thema: Hier muss ich auch mal zustimmen Antwort auf: Unlocken durch Objektspamming von Felix Deutschland
>Ich sitze jetzt hier und scheiße einfach Objekte in die größtmögliche Levelgröße, so wie im M! empfohlen, so gehts. Immer noch so langsam, dass man sich vorkommt als würde man den sinnlosesten Job der Welt ausüben, aber es geht. Einfach so viele objekte wie geht in den level kacken, löschen, repeat. Ultrastumpf. Aber man hat wirklich SO WENIG gestaltungsmittel am anfang, und auch nach den ersten fünf, sechs unlocks, dass es einfach nur scheiße ist und nervt. Ich kann keine normalen Levels machen in dem wissen, dass ich die später eh erweitern muss um die geilen "neuen" dann freigespielten elemente, damit sie geil sind. ich will am anfang alles können. Ich spiele seit 25 Jahren Mariospiele, verdammte Axt. Diese Art von Handholding hätte ich gerne bei nem richtig komplexen Tool wie Photoshop oder Adobe Premiere, aber nicht bei motherfucking mario maker. Macht überhaupt keinen Spaß.
>
>Momentan bin ich erheblich mehr genervt als begeistert von dem spiel, vor allem in dem wissen, dass meine freundin dasselbe prozedere für sich nochmal durchleiden muss. Verschwendete Lebenszeit, die lexikalische Definition davon.


Jo. Man baut einen Level und denkt sich: So, jetzt machen wir hier ne Tür oder ne Warpröhre zu einem anderen Abschnitt... halt, geht noch nicht. Mario Bros. 3 Skin? Geht noch nicht. Usw.

Wieso hätte Nintendo da nicht fragen können - wie es sich gehört: Willst du ein Tutorial mit kastriertem Spiel und häppchenweiser Freischaltung aller Elemente oder direkt alles zur Auswahl?
< Auf diese Nachricht antworten >