Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2015 16:42 Uhr
Thema: ...und das mit den Codes noch viel mehr! Antwort auf: Oah das nervt mit dem unlocken von Felix Deutschland
Level von Fremden haut einem das Spiel völlig ohne Bedenken um die Ohren, aber Level von den eigenen Freunden muss (!) man über 12stellige Codes suchen, weil es keine Usersuche per Namen gibt. Yep. Man MUSS also quasi nochmal mindestens einen "Friendcode" eingeben, um dann das Level finden zu können und über die dortige Übersicht auch den User abonnieren zu können, der das Level erschaffen hat.

Das ist so ein dermaßen verkorkstes Bild davon, wie soziale Netzwerke oder überhaupt das Internet funktionieren, da fehlen einem die Worte. Meine eigene Freundin musste den Code aufschreiben und mir diktieren, obwohl wir dieselbe Konsole nur mit verschiedenen accounts benutzen. Ehrlich gesagt, wenn man NICHT ausschließlich Bock auf Levels von Randoms hat, dann macht es einem das ganze Spiel kaputt. Allerdings sind die Leute, die diese Scheiße am ehesten stillschweigend akzeptieren, natürlich Nintendo-Fangirls. ARRRRRRRRRRRRGH.
< Auf diese Nachricht antworten >