membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2015 21:06 Uhr
Thema: Re:Die Erkenntnis, dass Leute keine Leveldesigner sind... Antwort auf: Re:Die Erkenntnis, dass Leute keine Leveldesigner sind... von Felix Deutschland
>>... das ist nix Neues. Einen Level zu gestalten, der einfach nur "normal" ist, das bekommen die meisten einfach nicht hin.
>
>Ja, es ist supergeil!
>
>"Was lachst du so? Ich mache doch nur ein Level, so wie ICH entspannt Mario spielen will!"
>"WTF?! Du baust seit einer Stunde eine unspielbare Todesfalle!"
>
>Supergeil! Ich machs mir heut abend so richtig schön auf den billigen Plätzen gemütlich, hahahaha


Wird doch irgendwen geben, der Level wie aus SMW produziert. Los.
Und es heißt Rube Goldberg, weiß der Teufel, warum ich Ruth schrieb.
< Auf diese Nachricht antworten >