Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2015 20:20 Uhr
Thema: Re:Das beliebteste Spiel des 20. Februars 2015! Antwort auf: Re:Das beliebteste Spiel des 20. Februars 2015! von dixip
>>>Ernsthaft, alle Leute, die das damals gefeiert haben, sollten sich heute noch tüchtig was schämen! Tun sie natürlich nicht, man kennt ja seine Kapeiken, aber sie sollten!
>>
>>Das wurde echt irgendwo abgefeiert? Mir war so, als ob selbst Sonyisten nicht über ein "Sieht geil aus, langweilt aber" rauskamen.
>
>Doch, im Maniac-Forum. Wäre das exklusiv für die Xbox One gekommen, wäre es aber sicher komplett verdammt worden.


Ach dixip, jetzt mach doch diesen legitimen Moment des Triumphs nicht durch so Kokolores wieder kaputt!

Aber das wird hoffentlich nie gelöscht, Blackmail-Potential ohne Ende für über 30 Leute, lel
< Auf diese Nachricht antworten >