becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2015 18:25 Uhr
Thema: Re:Patchy Sextime! Antwort auf: Re:Patchy Sextime! von membran
>Die Funktion hat die PS4 seit Release, war Bedingung von Sony. Siehe Options:misc.

Echt? Danke für den Hinweis.Muss ich später gleich mal nachschauen.
Dachte immer das sind PC-Spieler, wenn mal wieder jemand in einem halbseitigen Roman, mich und meine ganze Familie beleidigt. Hatte es nicht für möglich gehalten, dass sich jemand die Mühe macht, und ohne richtige Tastatur so viel schreibt.

>Meinst du mit Beleidigungen ironische Quick Chats? Der richtige Textchat sowie Voicechat ist crossplatform seit jeher komplett geblockt. Du bekommst nur die Digikreuz-Quickchats angezeigt (so wurde es jedenfalls immer gesagt).  Ich habe eh sämtlichen Chat (inklusive Quickchat) komplett deaktiviert, fürs Gegnerteam und das eigene. Ist besser für meine Laune.

Nene. Ironische Kommentare per Quickchat sind ja in Ordnung und manchmal auch recht witzig/passend. Es ging mir eher um schön ausformulierte Beleidigungen.
Und so schlecht find ich manche der Dinge im Quickchat auch nicht - gerade wenn man mit Fremden spielt und sonst nicht kommunizieren kann.

>>>- Added “Find New Match” option to Ranked endgame screen
>>
>>Grundsätzlich begrüßenswert. Aber wenn der Beitritt läuft sollten Sie evtl. den Timer stoppen. Gerade einem Spiel beigerteten als der 60 Sekunden Timer auf Null ging und schwupps im Hauptmenü gewesen.
>
>Es geht hier um Ranked Game. Die unranked playlists bleiben davon unberührt. Bei den Ranked Games musste man nach dem Spiel immer zwingend ins Hauptmenü zurück, um die nächste Suche zu starten. Im Unranked gibt es den 60s Timer und den "ready for next match" Haken.


Ich habe auch von Ranked Game gesprochen. Unranked spiele ich nie. Finde ich so spannend, wie einen Politiktalk in ARD und ZDF.
Und genau dieser 60s Timer war ja eben vorhin das Problem. Ich hatte nächstes Match suchen ausgewählt, die Suche hat ein wenig gedauert und als dann der Beitritt runtergezahlt wurde ( Beitritt in 3, Beitritt in 2), erreichte der Timer die 0 und ich landete im Hauptmenü des Spiels.

Im Ranked 1on1 kannst du quitten, ist ein Forfeit (du verlierst das Spiel und das wars, kein 15 min Ban).
>Im Ranked 2on2 und 3on3 hat man seit dem letzten Patch schon die Möglichkeit, einen Forfeit Vote zu starten (Start-->Vote to forfeit), alle müssen zustimmen. Einen 15min Ban bekommt in ranked 2on2 und ranked 3on3 nur derjenige, der sich als *erstes* verpisst. Alle anderen können sich dann ohne Strafe verpissen (kein Forfeit Vote nötig), diejenigen bekommen keine 15min Zeitstrafe, verlieren aber natürlich entsprechend Ranked Punkte.

Super. Danke für den Hinweis. Dachte immer, jedes Verlassen des Spiels (ohne Aufgabe) führt zur 15minütigen Strafe und hatte mich immer gewundert, warum man in Unterzahl plötzlich im Pausenmenü, nicht mehr die Option hat, für die Aufgabe zu stimmen. Da wären mir einige schlimme Minuten erspart geblieben.

>Also... vielleicht erstmal informieren, dann meckern ;)

Ich bin faul. Und mehr als eine Anleitung (die es eigentlich eh nur noch bei Nintendo gibt) will ich zu einem Spiel nie lesen. Ich will nur spielen
< Auf diese Nachricht antworten >