Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2015 17:58 Uhr
Thema: The Order 1886 (PS4) Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Ich mach`s mal kurz: Viel Grafik, wenig Spiel.

Oder doch länger.
Es ist zwar hübsch anzusehen, aber trotzdem hat mir das Setting nicht gefallen.
Alle ganz wichtige Helden und dann noch Steampunk... örks, nein danke.

Und zu tun hatte man auch nicht viel. Ständig wartete ich darauf, dass der Film vorbei ist (abbrechen kann man die natürlich nicht), damit ich endlich wieder einen Knopf drücken darf.
Na schönen Dank auch.

Am bezeichnensten war wohl eine Stelle in Level IX, an der ich einen Scharfschützen von hinten erledigen sollte.
Mein Spielcharakter öffnet eine Tür und... nichts geht mehr. Ich sehe den Schützen, aber ich kann mich nicht bewegen.
Ich danke das Spiel ist abgestürzt. Level Neustart, gleiches Problem.
Ich habe das Spiel dann von der Platte gelöscht. Hat eh keinen Spaß gemacht.
Das war im Mai.
Jetzt dachte ich, ich könnte es ja zumindest noch durchzocken. Also das Spiel nochmal gesaugt und wieder an der Stelle.
Da fiel mir allerdings auf, dass meine gesamte Tätigkeit bei diesem Meuchelmord daraus besteht, darauf zu warten, dass ich die Dreieck Taste drücken soll.
Tja, und dann ging es natürlich auch weiter.

Die 59% die 4Players gegeben hat finde ich eigentlich auch noch zu hoch.
39% hätte ich (ob der Grafik!) angemessener gefunden.

Aus meiner Sicht ist das Teil also nicht zu empfehlen. Andererseits soll es aber durchaus auch Leute geben, die damit Spaß hatten.
< Auf diese Nachricht antworten >